Volleyball in der SGW

  • 25 Mitglieder (Stand: 08.04.2010)
  • gegründet 1969 
  • Seit 1. Januar 2016 ist die Abteilung Volleyball des SV Weinstadt e.V.
  • 2016 als weitere Abteilung im Dachverein Sportgemeinschaft Weinstadt e.V. integriert.
Die SGW Volleyballer 2010 bis 2015
Die Volleyballer 2010 bis 2015

Hallo liebe Volleyballfreunde in Weinstadt und Umgebung, wir sind eine gemischte Hobbymannschaft und treffen uns regelmäßig jeden Freitagabend zum Volleyballtraining. Alle sind motiviert und es wird gepritscht, gebaggert und geschmettert bis die Finger glühen. Wir haben viel Spaß am Spiel, doch fehlt es keinesfalls am nötigen Einsatz. Die Arbeitswoche findet ihren sportlichen Ausklang.

Solltet ihr nun die Lust verspüren künftig eure Arbeitswoche ebenfalls auf diese Art und Weise zu beschließen, dann meldet euch ganz einfach und schaut anschließend mal zum lockeren Probe- und Mitmachtraining in der Beutelsbacher Sporthalle rein.

Volleyball - Trainingszeiten

Der Trainingstermin der Volleyball Hobby Mixed Mannschaft:

Mannschaft Tag Zeit Ort Übungsleiter Bemerkung
Hobby Mixed Mannschaft Fr 20:00–22:00 Beu-Halle Uwe Pogrzeba (Interim)